Warum eine Homepage für DENKT@G?
Zurück zur Startseite Bergen-Belsen Menschen Zeitzeugen Sponsoren

Als Letztes möchte ich mich recht herzlich bei Allen bedanken,
die mich bei meiner Arbeit unterstützt haben.

Es war mein erstes Projekt in diese Richtung. Aber es wird nicht das Letzte sein.
Denn bei der Suche nach Spuren habe ich nicht nur viel gelernt,
sondern auch viel über mich und meine Herkunft erfahren.
Meine Mama Die mir viel über den Holocaust erzählt hat. Und mich in FrontPage und die Grundbegriffe von html eingewiesen hat Mamas Homepage
     
Mein Papa und Jürgen Schrader  "I invented wheel, you invented windows"  
     
Jennifer Bern-Vogel Kantorin in Norfolk, VA, USA
Mamas bester Freundin, mit der ich immer Fragen per Mail austauschen konnte.
Jennifers Homepage
     
Forum gegen das Vergessen Herr Christian Forster  HP Projekt-Auschwitz/ Uni Linz
     
Deutsches Historisches Museum Herr Dr. Burkhard Asmuss HP des Deutsches Historisches Museeum
     
Stereoblonde "Pop/Rock Band aus Frankfurt/Main." 
Haben schon mit Echt, Amanda Marshall, Xavier Naidoo, etc. zusammen gespielt.
Das neue Album "Confidential"  ist echt super.
HP von stereoblonde
     
Fotostudio CUBANERA Ein Fotograf, der mich echt begeistert hat. Portraits brachen wirklich nicht langweilig sein typen-graphie
     
Bruce Morrow Schriftsteller aus den USA,
Foto von: Douglas Levere
HP von Bruce
         
Hyung Bung Lim Jens Lassahn Fam. Fischel Trixi Schellin Frau Lambert Frau Fleischmann
Roni und Bogdan Baum       
Maren und Malte Reich
So etwas,
darf es nie wieder geben!
Und dafür müssen wir ALLE
unsere ganze Energie aufwenden!
Stand: 01.03.2004 IMPRESSUM GÄSTEBUCH For contact: Sarah Lewi
©  This is a project of Sarah Lewi
born 03.09.1990 
Zurück zur Startseite Bergen-Belsen Menschen Zeitzeugen Sponsoren